Donnerstag, 31. Mai 2012

♡ ♡ Neon Nagellack ♡ ♡

Hey meine Lieben,

Heute geht es um Neon-Nagellack.
Jetzt im Mai,Juni,Juli total in!!!

Ein echter Hingucker! Es sind die Frühlings/
Sommerfarben.Jeder Liebt sie. In den beiden
Jahreszeiten ist es eigentlich ein muss eine von
den Farben zu besitzen. Also entweder:
Rot,Pink,Rosa,Orange,Grün oder Gelb


Ich zum Beispiel hab Gelb,Koralle,Rot,Blau,Pink :P



Mein Lieblings Nagellack ist der Nagellack in Pink-Koralle


 



Auf den Bildern sieht man leider nicht genau,
dass es ein Neon-Nagellack ist. 
Aber trotzdem gefällt er mir wegen dem wundervollen Pink-Koralle Ton.


Wie gefallen euch die Neonlacke? Wären sie interessant für euch oder eher nicht? 


LG

3 Kommentare:

  1. hey :) woher hast du die yolizul lacke?? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find die auch toll. Wo kann man die kaufen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab sie letztes Jahr in Südfrankreich (St. Tropez) auf dem Markt gekauft. Ich glaube die sind schwer hier zu kriegen. Ich habe auch schon im Internet geschaut und leider nichts gefunden... :(

    Lg ♡

    AntwortenLöschen