Freitag, 23. November 2012

BenNye Banana Powder!!

Hey meine Lieben,
wie Versprochen folgt nun meine Review zu dem BenNye Luxury Banana Powder!

Die Suche nach dem perfektem Puder hat für mich endlich ein Ende! :D

Preis: ca. 15 € (mit Versand)
Inhalt: 42g
Versanddauer: 2-4 Wochen (meins war schon nach 10 Tagen da!)

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Puder im Internet bestellt (nicht in Deutschland erhältlich).
Ich habe es bei einer polnischen Youtuberin gesehen und sie war so fasziniert von diesem Puder, da wollte ich es unbedingt auch haben.
Leider gibt es dieses Puder noch nicht in Deutschland also bestellte ich es mir in diesem Shop:

So nebenbei wollte ich erwähnen dass dieses Puder durch Kim Kardashian "berühmt" geworden ist.
Ihr Make-up Artist hat mal erwähnt das sie es benutzt.

So jetzt mal zum eigentlichen Thema :)

Ich benutze dieses Puder schon seit ca. 2 Monaten und ich bin soo fasziniert von diesem Puder. Der Wahnsinn!
Es lässt sich also sehr gut auftragen und auch verarbeiten.Das Puder macht ein sehr natürliches Finish , ohne maskenhaft zu wirken. Ich nutze Puder immer um mein Make- Up zu fixieren. 
Das Puder ist sehr fein und fluffig. Das Puder ist als solches nicht mehr erkennbar und hinterlässt einen gleichmäßigen, seidigmatten Glow-der wirklich den ganzen Tag anhält. Selbst die T-Zone war abends noch einwandfrei seiden matt. Ich hatte zwar schon andere Puder, die auch einen ganzen Tag den Matteffekt behielten, aber mit denen sah ich eben auch gepudert aus. Ein Produkt welches mich rundherum richtig begeistert.

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen. Falls ich es aufbrauche, werde ich es mir definitiv nachkaufen. 
Für mich ist es das beste Puder das ich hatte! <3

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Lg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen