Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühling/Spring AMU

Hey ihr Zuckerschnuten :D
heute hat ja die Sonne so schön geschienen, da bekommt man richtig Sommerlaune! Also habe ich ein buntes Make Up in grün und gelb geschminkt. Die Lidschatten sind aus meiner großen 120er Palette von eBay :P
Der genaue Schminkablauf:
Zuerst habe ich den Jumbo Eye Pencil in Milk aufgetragen und verblendet. In den inneren Augenwinkel habe ich einen weißen Lidschatten aufgetragen und verbendet und damit das Auge wacher und größer wirkt habe ich einen weißen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen. Dann habe ich auf das bewegliche Lid einen gelblichen Lidschatten aufgetragen. Danach habe ich einen dunkelgrünen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen un alles verblendet. Unter der Wasserlinie habe ich noch mit einem dünen Pinsel einen grünen Lidschatten aufgetragen. 


Ganz zum Schluss habe ich einen Eyeliner aufgetragen und die Wimpern mit der Mascara getuscht. 


 Fertig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen