Dienstag, 28. Februar 2012

NYX Glitter Cream Palette




Hey ihr Zuckerschnuten :D

Vor Weihnachten habe ich mir von NYX die Glitter Cream Palette gekauft in der Farbe "07 Royal Violets" für 6,95 bei Douglas.
Ich war sehr begeistert von den vielen schönen Farben und konnte mich anfangs nicht entscheiden welche Farbe ich holen soll. Die Verkäuferin meinte die Violetten Töne passen am besten zu mir, also kaufte ich sie mir sofort.

Der Glitzer ist wirklich bombastisch. Es strahlt und funkelt in alle Richtungen, dass man den Blick kaum abwenden kann... Wahnsinn.

Was mir nicht so sehr gefällt ist die Farbabgabe.
An manchen Stellen ist das Glitzer fast gar nicht zu sehen und an manchen Stellen ist er sehr stark zu sehen.






Wie man auf dem Bild sieht sind die Farben nicht so schön wie in der Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen