Donnerstag, 30. August 2012

Ich will ein Tattoo!!!!


Ich fand Tattoos schon immer schön,aber auch nur bestimmte kleine Motive oder Sprüche. Ich möchte mir in einem Jahr auf jeden fall eins stechen lassen. Ich zeige euch jetzt mal was ich gerne haben möchte & was ich schön finde.

Zuerst das Tattoo was ich mir als erstes stechen lassen möchte und zwar hinten am Nacken wie auf diesen zwei Bildern
Auch den Spruch auf diesem Bild finde ich sehr schön, aber ich würde eine andere Schrift nehmen und das Tattoo etwas höher setzen.

Schön finde ich auch wenn man die Anfangsbuchstaben von wichtigen Personen nimmt.

Das zweite Tattoo wäre am Handgelenk, da wüsste ich  nicht ob es ein Spruch oder ein Wort werden soll. Hier ein Bild das ich sehr schön finde.

Welches Tattoo ich auch sehr schön finde ist an einem Finger wie auf diesen Bildern.



Auserdem habe ich noch zwei Bilder gefunden was mir auch sehr gefällt aber da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.


Wie findet ihr die Bilder & Tattoos?
Habt ihr auch Tattoos?
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen