Freitag, 31. August 2012

Glanzloses und Sprödes Haar??

Du willst glänzende und geschmeidige Haare?

Dann musst du nicht in den nächsten Drogeriemarkt, sondern kauf dir einfach ne Dose Bier (kein Mischbier) und schütte es dir nach dem Waschen auf die Haare. Ich spüle mir danach die Haare mit kaltem Wasser aus. Riecht nicht und bewirkt Wunder!!! 


Handcreme für die Haare?

Ich konnte es selbst kaum glauben bis ich es selber ausprobiert habe.Einfach in die Spitzen einmassieren, über Nacht einwirken lassen und morgens wie gewohnt auswaschen. Das macht die Haare weich, und hilft gegen Spliss.

 Ich habe naturgelockte  Haare, und auch ab und zu trockene Spitzen, je nach dem,was ich meinen Haaren alles zumute.

Ich war so mutig, es gestern abends zu testen und bin wirklich überrascht. Es funktioniert tatsächlich. Ich habe eine Handcreme von Essence benutzt, aber ich denke mit jeder anderen Creme funktioniert es genauso.


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen