Samstag, 1. September 2012

Be Natural!!!!

Wunderschönen Tag, meine Lieben,
ich habe mir gedacht, ich zeige euch einfach mal einen Natürlichen Look.

Schritt für Schritt zum Look

  • Zunächst sollte man eine Make up Base auftragen und dann sämtliche Rötungen und Hautunebenheiten kaschieren.
  • Danach folgt die Foundation, die man idealerweise mit einem Pinsel auftragen sollten. Führt den Pinsel gleichmäßig von der Mitte beginnend nach außen über das gesamte Gesicht und klopft die Grundierung anschließend mit den Fingern sanft in die Haut ein. Das sorgt für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.Wenn ihr möchtet könnt ihr noch etwas Bronzing Puder auftragen.
  • Betont die Lippen mit einem leichten Nudeton.
  • Danach tuscht ihr die Wimpern vom Ansatz bis zur Mitte mit einer Mascara in Braun.
Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:
Face-Base: Basic New York Make Up Base
Concealer:  Astor Skin Match - "002 Sand"
Foundation: Astor Skin Match Make Up "302 Deep Beige"
Mascara: L´oreal Volume Million Lash Mascara in Braun
Bronzer: Wibo  Your Fantasy Puder
Lips:  Catrice Ultimate Colour "190 The Nuder The Better"
Das sind die Produkte, die ich für ein 5-Minuten-Make-up brauche, wenn es mal richtig schnell gehen muss. :) Das Ergebnis sieht so aus:



Catrice Ultimate Colour "190 The Nuder The Better"
Hoffe, es gefällt euch!
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen