Dienstag, 6. März 2012

Bunter Eyeliner!!!

Hey meine Lieben


Es ist bald  Sommer und ich habe Lust auf Farbexperimente!
Bisher war ich meinem schwarzen Eyeliner treu, aber jetzt hätte ich Lust auf mehr Farbe.


Eigentlich kann man den Lidstrich mit ganz normalem Lidschatten machen. Ich habe eine Farbe ausgesucht und diese mit einem dünnen Pinsel aufgetragen.










Ich habe heute morgen zu wenig Zeit für Lidschatten gehabt.....dann kam ich auf eine Idee.
Und schon hatte ich meinen Lidschatten wie einen Eyeliner aufgetragen und muss sagen ...es gefiel mir super...durch den Tag hab ich mich wohl gefühlt und wurde sogar drauf angesprochen.


Ich werde in Zukunft wohl öfters mal bunte Eyeliner tragen.






7 Kommentare:

  1. wie geeeeeeeeeeil das aussieht!*-*
    von welcher Marke ist der Lidschatten?:))

    AntwortenLöschen
  2. wie geeeeeeeeeeil das aussieht!*-*
    von welcher Marke ist der Lidschatten?:))

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D Der Lidschatten ist von meiner 120er Palette die ich bei ebay gekauft habe!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. :o geeeeeil! ich wollte mir auch eine bei ebay holen , aber war mir nicht sicher ob des nicht schon benutzt ist und so :)
    du bist sooo hübsch auf den Bilder !♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Wenn du dir eine bei ebay holen willst die nicht benutzt ist, musst du schauen ob der Verkäufer privat verkauft oder ein Shop hat. Meistens ist es so, dass die Verkäufer mit einem Shop neue Artikel verkaufen! :D

    AntwortenLöschen
  6. okay , danke :))
    Hast du eig. einen YouTube Channel?

    AntwortenLöschen