Donnerstag, 8. März 2012

♡ Lieblingsduft!! Lady Million!!!♡

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Parfum von Paco Rabanne vorstellen.
Bei dem Parfum Lady Million von Paco Rabanne handelt es sich einfach um mein  Lieblingsparfum!




Lady Million wirkt nach dem auftragen sehr frisch, intensiv und ebenso sinnlich.  Nicht zu schwer oder zu süß sondern fein fruchtig und blumig. Vergleichen könnte ich diesen Duft mit keinem den ich kenne, eine unverwechselbare Note.



Ich finde den Duft klasse. Der Geruch macht einfach süchtig und passt immer. Ich benutze ihn sehr gerne aber leider ist er nicht sehr billig :(
Das Parfum ist überall erhältlich bei Douglas, Kaufhof, Karstadt....



30 ml  ca.  46,95€
50 ml  ca.  66,90€
80 ml  ca.  86,00€

DER DUFT
LADY MILLION ist lebhaft und sinnlich, eine blumig-holzige Frische, mit einer zarten aber sehr präsenten Spur. Sehr verführerisch enthüllt das Prickeln von Himbeere und Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt, lieblich und strahlend. Die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin und Gardenie die Aufmerksamkeit auf sich. Die charakteristischen Patschouli Noten verleihen dem Duft eine warme und sinnliche Note. LADY MILLION umhüllt die Schönheit, dreht und wendet sich bei jeder Luftbewegung und präsentiert seine schönsten Facetten - wie das Spiel des Lichts auf einem Diamanten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen