Sonntag, 4. März 2012

Manhattan Supersize Mascara

Hey ihr Zuckerschnuten :D


Heute wollte ich euch  mal die Manhattan Supersize Mascara vorstellen.






Diese kostet 5,99€ und verspricht extremes Volumen und tiefschwarze Wimpern.  


Die Farbe ist schön schwarz und die Konsistenz nicht zu trocken, somit bröselt die Mascara nicht. Das Besondere an der Mascara ist die riesige Bürste. Die Bürste ist buschig und läuft vorne ganz spitz zu.




Den Auftrag fand ich ziemlich schwer, da ich sehr schlecht an die äußeren Wimpern am Auge mit dem dicken Bürstchen kam.
Außerdem fangen die Wimpern ganz leicht an zu verklumpen. aber das finde ich nicht so schlimm.
Das Ergebnis gefällt mir eigentlich gut, aber ich hätte mir mehr davon erhofft.

Fazit:
Für mich leider keine Mascara zum nachkaufen, aber ich werde sie trotzdem noch benutzen.
Aber bei dem Preis ist ein Versuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen